Liebe Nordkurve, liebe Freund_Innen unseres Sportvereins,
wie Ihr alle wisst steht Pfingstmontag unser Gewinn des Landespokals an. Zu diesem Spiel wird von Vereinsseite, aus unserer Sicht vollkommen zu Recht, mit einem besonders hohen Zuschaueraufkommen gerechnet.
Als Ultras ist es uns eine Herzensangelegenheit diesem Spiel einen würdigen Rahmen zu geben. Dazu planen wir eine Choreo, die es in der Größe in Babelsberg noch nicht gegeben hat.
Weil Ultras und wir im speziellen, leider wie quasi immer, zu spät mit utopischen Ideen um die Ecke kommen, die dann auch noch kurzfristig umgesetzt und finanziert werden wollen, wenden wir uns heute an euch. Für große Soliparties und neuen Merch zur Gegenfinanzierung ist es leider einfach zu spät.
Bei all der Planung und laufenden Vorbereitung auf das große Saisonfinale reicht die Zeit gerade noch für diesen Spendenaufruf!
Wir werden die nächsten Spiele vermehrt auf euch zu kommen und euch darum bitten etwas Geld in die Choreokasse zu hauen – seht es uns nach und spendet fleißig! Wir reden hier von einem nicht unerheblichen vierstelligen Betrag, den es gemeinsam zu stemmen gilt, um unserer Equipe für das Spiel der Saison nochmal eine Extraportion Motivation mitzugeben. Für den (Glücks-)fall, dass ihr euch überlegt etwas mehr Geld zu spenden, haben wir einen ausgepackt und ein PayPal Konto eingerichtet.
Eure Spenden erreichen uns, wenn ihr an choreospende@riseup.net überweist!

Um euch diesen Weg schmackhaft zu machen, verlosen wir unter allen digitalen Choreospender_Innen ein Merchpaket mit feinstem Stuff!

Schon jetzt gilt unser Dank allen Spender_Innen! Und habt keine Angst ne schnieke Solisause wird es dann in der Sommerpause geben;-).
Zu guter Letzt noch ein paar Worte zum Spieltag. Unabhängig davon ob und wieviel ihr spendet, seid bitte am Spieltag pünktlich im Stadion, kommt vielleicht einfach ein bisschen eher und umgeht so auch die zu erwartenden langen Schlangen am Einlass. Achtet auf Handzettel und die Anweisungen der Vorsänger. Und ganz besonders wichtig: Gebt am letzten Spieltag der Saison nochmal alles, so dass unsere Equipe gar keine andere Wahl mehr hat als für uns den Landespokal zu holen!
Gemeinsam zum Pokalsieg!
Euer Filmstadt Inferno 99