03FOTOS.DE – ÜBER UNS

Ein Projekt der aktiven Gruppen der Nordkurve Babelsberg

Das Projekt 03fotos.de (die Homepage sowie die dazugehörigen Social Media Profile) dient zur Dokumentation der Fanaktivitäten beim SV Babelsberg 03.
Hier werden in regelmäßigen Abständen Fotos von den Spielen sowie den Fanaktionen hochgeladen, außerdem findet ihr hier eine kleinere Sammlung an Videos, Texten und Flyern. Das Bildarchiv umfasst eine Vielzahl älterer und aktueller Fotos – von den Anfängen der Fanaktivitäten beim SV Babelsberg 03, die sich in der Rubrik Oldschool finden lassen, bis hin zu Fotos aus der aktuellen Saison.
Das Projekt wird vom Filmstadt Inferno 1999 mit Unterstützung weiterer aktiver Gruppen der Nordkurve Babelsberg betrieben und sieht sich auch als Sprachrohr eben jener. Wortbeiträge der Gruppen sind mit dem Gruppennamen gekennzeichnet und entsprechen nicht zwingend der Meinung aller am Projekt beteiligten Parteien.

Bei Fotoanfragen für den privaten Gebrauch, Fragen und Feedback könnt ihr uns gerne im Stadion ansprechen oder aber die im Kontaktbereich hinterlegten Mailadressen nutzen.